Unser Team

Herbert Griesel

Vorname: Herbert (Herby)

Nachname: Griesel

Image: Der Kapitän

Motto: geht nicht, gibt’s nicht!!!

Hobbys: Fußball 🙂 FC Bayern München – Hessen Kassel

Fahrlehrer aller Klassen, Spezialgebiet: Motorrad und Busausbildung!

Chef und Gründer der Fahrschule, im Betrieb seit 01.06.2000

Frank Jahn

Vorname: Frank

Nachname: Jahn

Hobbys: Reisen, Simulatorflüge (B737)

Zu meiner Person: Bin Jahre lang durch Europa mit Fernreisebussen gefahren und bin auch noch Fahrlehrer aller Klassen geworden. Bin bei Herby seit Jan. 2004

 

Michael Schiller

Vorname: Michael

Nachname: Schiller

Motto: Autofahrer sind sehr wohl ordentliche Verkehrsteilnehmer, daran Sollten Sie immer denken, wenn sie aus ihrem Fahrzeug aussteigen.

Hobbys: Motorsport, Formel1, Speedway. Alles was mit alten Fahrzeuge zu tun hat, unser Kulturgut sollte erhalten bleiben.

 

Peter Schmidt

Vorname: Peter

Nachname: Schmidt

Nach dem Motto: Ohne Fleiß keinen Preis!!!

Zu mir: Ich bin seit 1987 Fahrlehrer für alle Fahrerlaubnisklassen. Meine Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich bei der Bundeswehr gemacht und habe dort bis 1990 Fahrschüler in allen Klassen ausgebildet. Bei Herby’s Fahrschule bin ich seit Oktober 2003

Hobbys: Motorrad fahren, Inliner, Joggen, Tauchen…
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie demnächst in Herby’s Fahrschule begrüßen könnte.

 

Robert Seibert

Vorname: Robert

Nachname: Seibert

Charakter: Für diese Welt gemacht.

Hobbies: Tauchen, Darten.

Zu meiner Person: Als Vaterlandsverteidiger Jahre lang unterwegs und auch noch Fahrlehrer für alle Klassen geworden. Habe Freude jungen Menschen in das Autofahren einzuweisen, um Ihnen die nötige Verantwortung zu übertragen. In Herby’s Imperium darf ich seit 2001 arbeiten.
Also: Leute spart Geld, kommt gleich zu uns (Geiz ist Geil).

 

Dieter Stielow

Vorname: Dieter

Nachname: Stielow

Hobbys: Kochen, Freunde treffen

Zu mir: Abitur, Reiseleiter und Animateur bei TUI. Ausgebildeter Physiotherapeut, Arbeit in der Entwicklungshilfe in Süd-Ostasien. Relativ späte Berufung zum Fahrlehrer durch meine Freunde und Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen.
Also, wann fahren wir?
Gruss, Dieter

Manfred Hartung

Vorname: Manfred

Nachname: Hartung

Hobbys: Tauchen, Kochen, Camping.

Fahrlehrer: Klasse BE, CE seit 1990, DE in Arbeit. Fahrlehrer aus Überzeugung.

Motto: Wir gehen gemeinsam an die Sache ran, und schaffen das:  -versprochen- Alles keine Hexerei.

 

Ralf Peinemann

Geht nicht, gibts nicht. Nimm es mit Humor!
Dann ist vieles leichter!

Ich bin Fahrlehrer aller Klassen.

Mein Hobby ist Motorrad – Touren mit meiner Freundin. Es kann dann auch mal länger dauern.
Liebend gern auch auf Rennstrecken.

Die andere Leidenschaft  ist lecker persisch essen!
Das liebe ich!

 

Zuzüglich eine neue Weibliche Fahrlehrerin bei Herbys Fahrschule 🙂

 

 

Mandy Ausmeier

Vorname: Mandy

Nachnahme: Ausmeier

Nach dem Motto: Ohne mich läuft nichts! 🙂

Sie öffnet alle Fahrschulen, ist zuständig für das verteilen und korrigieren von Fragebögen und ist „die gute Fee der Vorprüfung“

Dagmar Weinhold

Vorname: Dagmar

Nachname: Weinhold

Character: für die Dinge des Lebens offen.

Zur Person: Seit 10 Jahren reise ich mit meinem Beruf durch diese Stadt, bewache das Wohl der Bevölkerung. Durch eine Freundin bin ich zu Herby´s Fahrschule gekommen, einen Führerschein konnte ich nicht mehr machen, da ich die meisten die man braucht schon habe. Daher mache ich mich nützlich in der Abrechnung.

Hobbys: Sport, mein Beruf und alle schönen Dinge die das Leben so bietet.

 dagmar_team

Julia Dremina

Vorname: Julia

Nachname: Dremina

Meine Verwandte, Frau Alles, die bei Herbys Fahrschule (gearbeitet) tätig war, schlug mir vor, mich dort als ihre Nachfolgerin zu bewerben. Diese Idee gefiel nur, weil ich neben meiner Ausbildung zur Sozialassistentin Erfahrungen in Büro sammeln könnte und habe mich beworben.
Kurz darauf wurde ich eingestellt. Genauer gesagt bin ich seit Juni 2012 bei Herby`s Fahrschule tätig. Die Arbeit in der Fahrschule macht mir Spaß.
LG. Julia

 team_julia_dremina